Spirituell-mediale-ganzheitliche Heilerausbildung - Modul 1
Ort: Raum Amstetten, Details folgen
Zweijährige spirituell-mediale-ganzheitliche Ausbildung
Die spirituell mediale ganzheitliche Ausbildung besteht aus Zwei Wochen Modulen und sechs Wochenend-Modulen, die jeweils zweieinhalb Tage betragen. Die Ausbildung erstreckt sich über ZWEI Jahre mit jeweils einer Woche und drei Wochenenden pro Jahr.
Die spirituell-mediale-ganzheitliche Ausbildung ist geeignet
für Menschen, die:
- interessiert sind, sich selbst weiterzubilden
- ihre Selbstheilungskräfte aktivieren wollen
- für spirituelle Entfaltung zugänglich sind
- Heilung ganzheitlich sehen
- sich in spiritueller-medialer-Beratung erfolgreich selbständig machen möchten
- Weiterentwicklung / Entfaltung in bereits vorhandenen Heilberufen wollen (Ärzte, Krankenpfleger, Physiotherapeuten, Apotheker usw.)
- in sich spirituelle-mediale-FÄHIGKEITEN erfahren und in die eigene Tiefe eintauchen wollen
Vorteile der zweijährigen Spirituell-Medialen-ganzheitlichen Ausbildung
Eine Ausbildung, die inhaltlich alle wichtigen Bereiche abdeckt, ist für das Verstehen der geistigen oder feinstofflichen Welt von außerordentlicher Wichtigkeit.
Die Ausbildung bietet viele interessante Themen und ist allumfassend.
Du erlernst Techniken, die für alle körperlichen Beschwerden, wie z.B. Probleme der Stirnhöhlen, Ohren, Kiefer oder einer Beckenschiefstellung (beispielsweise durch einen Unfall) und für vieles mehr geeignet sind.
Gleiches gilt für psychische Themen. Es gibt kraftvolle Unterstützung von den Seraphim (höchste Schwingungsform der Engel) und Avataren (höchste Schwingungsform der Lichtwesen). Bei Anwendung einer Technik kann es durchaus geschehen, dass ein Seraphim oder Avatar Kontakt zu Dir aufnimmt, um Dich zu unterstützen.
Du durchläufst die Ausbildung sowohl als Ausführender wie ebenso als Klient. Hierdurch erfährst du jede Technik an Dir selbst, indem ein Seminarteilnehmer diese Technik an Dir anwendet. Und umgekehrt. Diese Vorgehensweise ist außerordentlich wichtig, damit Du später „wissend“ und „verstehend“ mit dir selbst und einem Klienten umgehst. Du kannst nach Absolvieren der spirituellen-medialen-ganzheitlichen Ausbildung dich selbst und deine Klienten optimal begleiten. Die Techniken sind ebenso für Tiere oder die Natur geeignet.
Hierzu erlernst du die Technik des Channels, Auralesen und das nutzten der Medulla Oblangata. Das Lesen lernen in der Akashachronik (Buch des Seins) kann neben dem Erlernen von über 40 Harmonisierenden Techniken als ein Highlight gesehen werden.
Die Technik der kosmischen Chirurgie bildet den absolut krönenden Abschluss.
Nach Absolvieren aller Module besteht die Möglichkeit, eine Lehrerausbildung zu beginnen. Diese berechtigt Dich die Techniken, im Sinne von Chamuel World of Spirit weiterzugeben und zu lehren.
Wochen Modul 1 Techniken von
- Seraphim Michael: HNO Bereich, Ausleiten von Giftstoffen und Medikamenten
- Seraphim Jophiel: Gehirnbereich, irdische Geburt, Reinigung des Reizleitungsnervensystems
- Seraphim Chamuel: Auflösung der Wut in Leber und Herz, Finden von Schmerz-Auslösern,
Auflösung von körperlichen und seelischen Schockzuständen - Seraphim Gabriel: Atemorgane, drittes Auge, Harmonisieren der körpereigenen Schwingung
- Seraphim Raphael: Becken, Wirbelsäule, Techniken für den Darm, Stellungskorrektur für den Bewegungsapparat
- Seraphim Uriel: Urogenital-System, Narbenentstörung
- Seraphim Zadkiel: Körperzellen-Reinigung und geführte Heilgymnastik
WE Modul 2
- Channelausbildung Teil 1
- Erweiterte Techniken
B. Finden des Schmerzauslösers, Technik zur Entfernung von Symbolen, Einweihungen und Gelübden, Technik zur Wiederherstellung der lemurianischen kristallinen Strukturen
WE Modul 3
- Channeln Teil 2
- Auralesen Teil 2
- Medulla Oblongata Teil 1
B.: Rückführungen in frühere Inkarnationen, um hierdurch Einflüsse auf unser jetziges Leben zu mindern oder gar zu wandeln
WE Modul 4
- Medulla Oblongata Teil 2
- Auralesen Teil 3
Wochenmodul Modul 5
- Medulla Oblongata Teil 3
- Wiederholungen aus Modul 1 – 7
- Akashchronik Teil 1
WE Modul 6
- Akasha-Chronik lesen Teil 2
- Technik zur Reinigung der Augen, der sphärischen Körper
- Kosmische Chirurgie
WE Modul 7
- Akasha-Chronik lesen Teil 2
- Kosmische Chirurgie Teil 1
WE Modul 8
- Akasha-Chronik lesen Teil 3
- Kosmische Chirurgie Teil 2
Voraussichtliche Termine
WE Modul 1 Freitag, 11. – Sonntag, 13. Juni. 2021
WE Modul 2 Freitag, 2. – Sonntag 4. Juli 2021
WE Modul 3 Freitag, 10. – Sonntag, 12. September 2021
WE Modul 4 Freitag, 08. – Sonntag, 10. Oktober 2021
WE Modul 5 Freitag 05. – Sonntag 7. November 2021
Seminarzeiten Wochenend-Modul:
Freitag 18.00 – 22.00 Uhr,
Samstag 9.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr,
Sonntag 9.00 - ca. 16.30 Uhr
Kosten: 499 € pro Modul
Ort: Wird noch bekannt gegeben. Raum Amstetten
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!